Eucharistiefeier am 3. Dezember in Düsseldorf

theotokos_des_zeichens

Am Samstag, den 3. Dezember, um 19:00 Uhr wird unsere Gemeinde eine adventliche Eucharistiefeier in der Englischen Kirche in Düsseldorf-Stockum (Rotterdamer Straße 135, 40474 Düsseldorf) begehen.

Bekannte Adventslieder, verheißungsreiche biblische Lesungen und vor allem die Gemeinschaft mit Christus selbst in der Eucharistie sollen uns in dieser Jahreszeit stärken. So wollen wir uns, gerade auch im oft hektischen „Jahresendspurt“ mit seinen vermeintlichen Sachzwängen, aufs Neue besinnen, wo nötig umkehren und uns innere Freiheit schenken lassen: Freiheit für einen neuen Anfang im Glauben an den in Christus menschgewordenen Gott.

Dazu laden wir Sie sehr herzlich ein und würden uns freuen, bekannte und neue Gesichter am Vorabend des 2. Advent begrüßen zu dürfen! Die Einladung kann gern auch weitergegeben werden.

Für die ökumenische Gastfreundschaft ist der örtlichen anglikanischen Gemeinde (Christ Church Düsseldorf) zu danken. Eine Anfahrtsskize findet sich hier: http://christchurchanglican.de/how-to-reach-us/

 

Advertisements